Canada 2ooo
































"So viele Leute bekommen wir da nie zusammen !"
"Bist Du verrückt ?!"

Na ja, so ca. ein dreiviertel Jahr später waren wir dann doch so viele : Uta, Maja, Frank, Michi, Dietmar ( machen sie ein typisches Geräusch ...ring...ring...ring... ), Katrin, Jochen, Claudia, Sonia, Niels ( so ganz allein - na ja, fehlen tun sie mir doch ganz schön... ), Heeschi, Diaan, Chris "Fit", Achim, Karin.

weiter ...































Canada 2ooo
































Nachdem Grönland erfolgreich durchgestanden war, das Flugzeug keine Rolle wegen Seitenlastigkeit gemacht hatte, sind wir dann auch irgendwann in Calgary angekommen ... und dachten wir sind praktisch da ... Denken ?!

Drei Stunden Fahrt bei Schneegestöber und erst nachts um 1.3oh bei Tauwetter ankommen hebt nicht unbedingt die Laune.

weiter ...































Canada 2ooo
































Sehr zu empfehlen ist die Heesche-Kur ( "So ein sch... Wetter ! " ) auf dem nächtlichen Balkon.
Sonia war jedenfalls glücklich - Bagel, Cream Cheese, Pancakes, Peanut Butter... Und endlich Tiefschnee fahren - cool ! Aber sag' einem doch bloß einer wie ?!! Der abendliche Whirlpool hat echt getröstet - wenn nicht diese wundervollen "Roots" Strickmützen aufgetaucht wären - kennen wir die ?

weiter ...































Canada 2ooo
































Michis Skistock hat erste Kontakte mit Einheimischen ermöglicht und intensive Schneekontakte erwärmt.

Dann gäbe es da noch zu erwähnen :
"Der Letzte ist nicht der Schnellste ..."
"Fahren wir jetzt mal von oben nach unten ... ?!"
"Wenn Du nicht gleich aufhörst, greift Deine Zahnbürste morgen ins Leere ..."

weiter ...































Canada 2ooo
































Und schon stand der Wechsel bevor, einige haben dann noch Panorama mitgenommen, andere eine Mütze Schlaf.
Angekommen sind wir alle in der Deer Lodge - mit Kamin, Whirlpool, und ähnlichen Annehmlichkeiten.

Und Schnee !!!

Achim wird noch heute ganz betrübt, wenn er an das "Delirium" im "Sunshine" denkt - da haben wir noch mal Glück gehabt.

weiter ...































Canada 2ooo
































Grünes Bier und Beavertails haben für das leibliche Wohl gesorgt, Pizzen, Käsefondue u.ä. taten ein übriges. Tja, und über das Heli-skiing lassen sich andere aus - bleibt noch das "deer" in letzter Minute vor dem Banff Springs Hotel zu erwähnen! - Es gibt sie also doch ...

War das wieder schnell vorbei ...

weiter ...































Canada 2ooo































Canada 2ooo
LAKE LOUISE STATION

Ring Pling Ding
Friday March 17, 2ooo

MENU































Canada 2ooo
Seafood Chowder
---
Warm Spinach Salad
smoked duck breast, bacon, mushrooms, red onions, pine nuts and blue cheese with herb vinaigrette
---
British Columbia Coastal Salmon
served with a maple syrup butter
or
Grilled Medallions of Caribou
served with an orange blackberry reduction
---
Apple Strudel
served warm with cinnamon ice cream

next ...































Canada 2ooo































Canada 2ooo